Events

Einfach Kultur

Im Bahnhofsviertel finden unter diesem Namen zwischen dem 15.7. und 30.8.2020 Konzerte statt. Kunterbunt gemischt konnten wir einige Künstler_innen begeistern nach Oldenburg zu kommen. Wir freuen uns auf eine tolle OpenAir Konzertreihe mit euch. Immer mittwochs, freitags, samstags und sonntags.

Kontakt:
Jannik Kirchner
017624962019
jannik@karlaua.de


Tickets gibt es bei ticket2go.de

Draußen-Kino

Den ganzen Sommer über öffnen wir - das Cine k - mit dem »Draußen-Kino« unseren dritten Kino-Saal – immer donnerstags bis samstags auf dem Kulturplatz hinter der Kulturetage. Der Film startet bei Einbruch der Dunkelheit. Der Ton des Films wird meist über Kopfhörer abgespielt.
Der Eintritt liegt bei 10€ für eine normales und 9€ für ein ermäßigtes Ticket.
Weitere Infos zu Filmen und Tickets findet ihr auf cine-k.de

Platzda!

Mit Platzda! setzen wir im kreativ:LABOR ein Zeichen für die Qualität von kulturellen Freiräumen im Sinne eines bunten und inklusiven (Er-) Lebens in unserer Stadt. Wir möchten die Vielfalt und Stadtteilkultur im Oldenburger Bahnhofsviertel aktiv gestalten und kreative und planerische Mitbestimmung fördern. Platzda! schafft einen Raum mit niederschwelligem Zugang für Begegnung und kulturelles Miteinander. Gemeinsam mit dem Cine K bespielen wir den Platz hinter der Kuturetage mit einem kleinen, aber feinen Vorabendprogramm. Wir freuen uns auf den Ohrenschmaus!